Charlies Geburt

Wie war die Hausgeburt von unserem Sohn Charlie?
 
-ENTSPANNT 
sagen wir alle, vor allem entspannter als bei der Geburt unseres ersten Sohnes in der Klinik, sagt der Papa

- HEIMELIG und GEMÜTLICH
die erste Nacht mit unserem kleinen Charlie im eigenen kuscheligen Bett war wunderbar

- ACHTSAM
mir hat besonders gefallen, dass der Papa so eine wichtige und aktive Rolle gespielt hat, nicht nur während der gesamten Geburt, sondern auch die ersten Tage und Nächte danach

- SELBSTBESTIMMT
ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendetwas gegen meinen Willen geschah, unser Kleiner blieb immer in unserer Nähe

- SAUBER
Charlie ist in der Badewanne auf die Welt gekommen,da konnten wir alles den Abfluss hinunterspülen ;-)

- RUHIG
sagte unsere Nachbarin, die im Nebenzimmer geschlafen hat und nichts mitgekriegt hat

- FRIEDLICH
Charlie ist ganz ruhig auf die Welt gekommen

- FAMILIÄR
nur liebe Menschen um uns herum

- SCHÖN
sagte unser zweijähriger Sohn Marlon, der während der Geburt mit Oma im Wohnzimmer spielte und dann Charlie in der Badewanne begrüßte
 
Die Hausgeburt war ein sehr aufregendes Ereignis für unsere kleine Familie, aber wir fühlten uns zu jeder Zeit in sicheren Händen.
Ein dickes Dankeschön, dass du uns das möglich gemacht hast Saskia.
 
Hanna, Denny, Marlon und Charlie